RSS Feed Script von Sebastian Gollus: http://www.web-spirit.de/webdesign-tutorial/7/RSS-Feed-auslesen-mit-PHP ************* hier: t-online feeds *************

nachrichten | t-online

EU-Dokumente mit hoher Sicherheitseinstufung sind offenbar vom Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah abgerufen worden. Dessen Mitarbeiter wird der Spionage verdächtigt.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird eine geplante Nahost-Gesprächsrunde nicht durchführen. Offenbar beugte er sich Kritik an der Zusammensetzung.

Bundespräsident Steinmeier hat seit dem Überfall der Hamas auf Israel schon mehrere Runde Tische zum Nahen Osten veranstaltet.

Mehrere Staaten belegen den Iran mit neuen Sanktionen. Die Hisbollah dementiert einen Bericht über tote Kommandeure. Mehr Informationen im Newsblog.

Kommt es zum Duell mit dem Herausforderer? Lange gab es vom Team des Amtsinhabers keine Antwort auf die Frage. Nun äußert sich der "Commander-in-Chief" selbst.

Nach der Billigung neuer Gelder für Kiew lassen sich die USA nicht lange bitten, der Ukraine wieder im großen Stil Militärhilfe zuzusagen.

Nachdem der AfD-Politiker Petr Bystron beschuldigt wurde, Geld eines kremlfreundlichen Netzwerks angenommen zu haben, gab er nun zu, tatsächlich Pakete erhalten zu haben – Geld sei darin aber nicht gewesen.

Die Ukraine hat zwei mutmaßliche Spione Russlands festgenommen. In Kiew werden russische Angriffe befürchtet. Mehr Informationen im Newsblog.

Deutsche Eurofighter haben ein Aufklärungsflugzeug Russlands über der Ostsee abgefangen. Es ist nicht der erste Einsatz dieser Art.

AfD-Politiker stehen wegen möglicher Verbindungen nach Russland und China unter Druck.

Zahlreiche Zivilisten sollen Rafah vor Israels angekündigter Militäroffensive schon verlassen haben.

Zur Unterstützung der Palästinenser-Bewegung campte eine Gruppe von Leuten in der Nähe des Kanzleramtes.

Immer mehr Verbindungen der AfD zu Russland werden aufgedeckt. Einem Bericht des "Spiegel" zufolge hat der Kreml ein Papier erstellt, wie die AfD stärkste Partei werden könnte. Der Thüringer Landeschef Höcke soll es fast wörtlich verwendet haben.

Der türkische Präsident kritisiert die Positionierung des Westens im Gaza-Krieg.

Die Verteidigungsminister von Deutschland und Frankreich haben den politischen Grundstein für den Kampfpanzer der Zukunft gelegt.

Dass in einer Sitzung des Bundesrats kein Ministerpräsident und keine Ministerpräsidentin spricht, passiert selten.

Dass in einer Sitzung des Bundesrats kein Ministerpräsident und keine Ministerpräsidentin spricht, passiert selten.

Die USA haben endlich Waffenhilfen freigegeben, doch Kiew hofft auch auf westliche Investitionen in die ukrainische Rüstungsbranche.

Die Verabschiedung stand noch auf der Kippe.

Bundeswirtschaftsminister Habeck sieht sich Vorwürfen ausgesetzt – wegen der Informationspolitik seines Ministeriums zum Atomausstieg.  Im Kern geht es um die mutmaßliche Verschleierung von intern geäußerten Argumenten für einen Weiterbetrieb der deutschen Atomkraftwerke. Ein Überblick.